• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mehrfingergesten unter Win 7

sanchezz

Golden Delicious
Registriert
21.08.09
Beiträge
10
Hi Leute,

leider fehlen mir die passenden Keywords, um Lösungen für mein "Problem" zu finden. Mich nervt es, dass ich unter Windows 7 / Bootcamp auf meinem MacBook Pro (Late 09) nur maximal Zweifingergesten nutzen kann. Vor allem Vor/Zurück beim Surfen in Form der drei Finger Geste fehlt mir ziemlich.

Gibt es dafür mittlerweile gehackte/modifizierte Treiber oder eine sonstige Lösung, die diese Gesten auch unter Windows ermöglicht?

Danke für eure Hilfe!
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Du willst also die Trackpad Gesten nutzen?

Ich benutze kein Bootcamp, deswegen weiss ich das nicht. Mit Parallels Desktop geht es zumindest, teilweise.
 

jens-chris

Granny Smith
Registriert
08.06.12
Beiträge
14
Auch wenn das Thema schon arsch alt ist....vielen Dank für deine Hilfe!!

Bin auch gerade auf der Suche um das Trackpad meines MBP vernünftig unter Windows 7 zu nutzen.

Gibt es hier noch andere Treiber oder Anwendungen zur Integration? Ich würde gerne die gleichen
Gesten wie derzeit im Safari in Firefox unter Windows nutzen.

Alleine flüssiges scrollen mit den original Treibern ist ja so gut wie unmöglich.

Außerdem würde mich interessieren wie ich das Power Management unter Win 7 verbessern kann.