1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Mehrfacheinträge im Kontextmenü (Tiger)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ansa42, 10.01.08.

  1. Ansa42

    Ansa42 Starking

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    220
    Hallihallo,

    ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

    [​IMG]

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Sollte eigentlich. Ich habe dafür mal ein AppleScript gefunden, das im Kern das gleiche macht, wie in Deinem Link beschrieben.

    *J*
     
  4. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Für Leopard:

    Code:
    /System/Library/Frameworks/CoreServices.framework/Versions/A/Frameworks/LaunchServices.framework/Versions/A/Support/lsregister \ -kill -r -domain local -domain system -domain user
     
    crossinger gefällt das.
  5. Ansa42

    Ansa42 Starking

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    220
    Prima, das hat perfekt funktioniert! Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen