1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrfacheinträge im Kontextmenü (Tiger)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ansa42, 10.01.08.

  1. Ansa42

    Ansa42 Starking

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    220
    Hallihallo,

    ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

    [​IMG]

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Sollte eigentlich. Ich habe dafür mal ein AppleScript gefunden, das im Kern das gleiche macht, wie in Deinem Link beschrieben.

    *J*
     
  4. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Für Leopard:

    Code:
    /System/Library/Frameworks/CoreServices.framework/Versions/A/Frameworks/LaunchServices.framework/Versions/A/Support/lsregister \ -kill -r -domain local -domain system -domain user
     
    crossinger gefällt das.
  5. Ansa42

    Ansa42 Starking

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    220
    Prima, das hat perfekt funktioniert! Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen