• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehrfache Anzeige gleicher Cover in Coverflow

frank.schaefer

Erdapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
3
ich bin ein leidenschaftlicher i-tunes user. nun habe ich schon einiges an musik auf meinem rechner und stelle fest, dass beim laden immer häufiger die cover mehrfach, z.B. in dem coverflowmodus auftauchen. das heisst es sind zum teil nur einzelne titel als cover dargestellt (von der gleichen "cd").
es ist nun sehr umständlich etwas zu suchen, da alles "zerstückelt" zum teil titelweise zu sehen ist. auch das sortieren nach alben, interpreten, etc. hilft nicht wirklich,

ein hilfloser musikfan, der auch in zukunft weiter i-tunes benutzen möchte.......
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Das Problem gab es schon sooo häufig, hast du die Suche benutzt?
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Du musst die Liste nach Alben ordnen, dann klappts auch mit den Covern ;)
Außerdem solltest du beachten, dass Lieder vom gleichen Album auch gleich beschriftet sind.

Also wenn das Album z.B. "Rock'n Roll" (nur ein Beispiel) heißen würde, dann darf nicht ein Song mit "Rock & Roll" und einer mit Rock'n Roll" beschriftet sein ;)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Versuch das mal: Ordne die Musik nach Alben und nicht nach Titelnamen. So hat es bei mir auch gefunzt. Warum: Ganz klar, nicht alle Titel des Albums haben den gleichen Namen, sondern verschieden. Desswegen kommt bei dir auch so ein "durcheinander" zustande.

Gruss
Smooky

Edit: Mist, zu langsam getippt
 

Bastiwelt

Macoun
Registriert
22.06.07
Beiträge
122
Echt mal... SUCHEN!

Ein Tipp noch schnell: Alben mit verschiedenen Interpreten in den Eigenschaften als Compilation kennzeichnen!