1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrfache Anzeige gleicher Cover in Coverflow

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von frank.schaefer, 27.04.08.

  1. frank.schaefer

    frank.schaefer Erdapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    3
    ich bin ein leidenschaftlicher i-tunes user. nun habe ich schon einiges an musik auf meinem rechner und stelle fest, dass beim laden immer häufiger die cover mehrfach, z.B. in dem coverflowmodus auftauchen. das heisst es sind zum teil nur einzelne titel als cover dargestellt (von der gleichen "cd").
    es ist nun sehr umständlich etwas zu suchen, da alles "zerstückelt" zum teil titelweise zu sehen ist. auch das sortieren nach alben, interpreten, etc. hilft nicht wirklich,

    ein hilfloser musikfan, der auch in zukunft weiter i-tunes benutzen möchte.......
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Das Problem gab es schon sooo häufig, hast du die Suche benutzt?
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Du musst die Liste nach Alben ordnen, dann klappts auch mit den Covern ;)
    Außerdem solltest du beachten, dass Lieder vom gleichen Album auch gleich beschriftet sind.

    Also wenn das Album z.B. "Rock'n Roll" (nur ein Beispiel) heißen würde, dann darf nicht ein Song mit "Rock & Roll" und einer mit Rock'n Roll" beschriftet sein ;)
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Versuch das mal: Ordne die Musik nach Alben und nicht nach Titelnamen. So hat es bei mir auch gefunzt. Warum: Ganz klar, nicht alle Titel des Albums haben den gleichen Namen, sondern verschieden. Desswegen kommt bei dir auch so ein "durcheinander" zustande.

    Gruss
    Smooky

    Edit: Mist, zu langsam getippt
     
  5. Bastiwelt

    Bastiwelt Macoun

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    122
    Echt mal... SUCHEN!

    Ein Tipp noch schnell: Alben mit verschiedenen Interpreten in den Eigenschaften als Compilation kennzeichnen!
     

Diese Seite empfehlen