1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere Word Dokumente zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von svi, 07.07.09.

  1. svi

    svi Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    in Word gibt es über "Extras > Dokumente zusammenführen" die Möglichkeit, aus mehreren Word Dokumenten ein Word Dokument zu machen. Ich habe nun leider sehr viele Word Dokumente, die ich nicht alle auf diese Art zusammenführen möchte, was sehr sehr lange dauern würde. Gibt es eine andere Möglichkeit? Alle Word Dokumente eines Ordners verbinden?

    Danke und Grüsse
    Stephan
     
  2. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Kannst du denn nicht mehrere bzw. alle Worddokumente
    in der Dialogbox auswählen? (Apfeltaste gedrückt halten und mehrere auswählen)
     
  3. svi

    svi Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    5
    leider nicht :(
     

Diese Seite empfehlen