• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehrere Wiedergabelisten markieren ...

  • Ersteller bitches.brew
  • Erstellt am

bitches.brew

Gast
... ja ich habe Wiedergabelisten ohne Ende. Gut. Mein Frage: Wie kann ich Wiedergabelisten (also links die Listen) nicht die Inhalte (!!!) markieren. Also eine kein Thema aber mehrere ... geht wohl nicht. Oder? :p

Danke
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Wozu soll das dienen?
Wenn du die Lieder von mehreren Wiedergabelisten zusammen hören willst: in iTunes - Ablage - Neuer Ordner, dann die gewünschten Listen reinziehen. Wenn du dann den Ordner markierst, zeigt er alle Lieder an, die in den enthaltenen Playlists enthalten sind.

Gruß, Barbara
 

bitches.brew

Gast
Genau das will ich nicht. Ich sortiere nach Genre und ziehe zirka 50 Genre an Ordnern in einen Ober-Ordner rein. Das will ich. Egal. Es geht auf gar keinen Fall. Ich fasse keine einzelnen Tracks an oder den Content von Listen, sondern nur die Ordner. Und das geht wohl nicht. Wozu das dient ist zu kompliziert. Danke.
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Verstehe ich dich (jetzt) richtig, dass du mehrere Playlists markieren willst, um sie zB gemeinsam zu verschieben?
Das geht soweit ich weiß, nicht.
 

Soul Monkey

Gast
Mehrere Playlisten auf einmal zu markieren habe ich auch noch nicht zusammenbracht, 50 Playlisten einzeln zu verschieben duerfte aber auch nicht so lange dauern.

Vielleicht ist auch die Moeglichkeit die Genre Uebersicht anzuzeigen (Einstellungen, unter General) interessant fuer dich.
 

KayHH

Gast
Moin bitches.brew,

ich verstehe zwar nicht was Du willst, aber hast Du schon mal die Übersicht (Menü „Bearbeiten“) ausprobiert. Da kannst du auch gezielt Genres auswählen.


Gruss KayHH