1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere Wiedergabelisten markieren ...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von bitches.brew, 06.08.06.

  1. ... ja ich habe Wiedergabelisten ohne Ende. Gut. Mein Frage: Wie kann ich Wiedergabelisten (also links die Listen) nicht die Inhalte (!!!) markieren. Also eine kein Thema aber mehrere ... geht wohl nicht. Oder? :p

    Danke
     
  2. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Wozu soll das dienen?
    Wenn du die Lieder von mehreren Wiedergabelisten zusammen hören willst: in iTunes - Ablage - Neuer Ordner, dann die gewünschten Listen reinziehen. Wenn du dann den Ordner markierst, zeigt er alle Lieder an, die in den enthaltenen Playlists enthalten sind.

    Gruß, Barbara
     
  3. Genau das will ich nicht. Ich sortiere nach Genre und ziehe zirka 50 Genre an Ordnern in einen Ober-Ordner rein. Das will ich. Egal. Es geht auf gar keinen Fall. Ich fasse keine einzelnen Tracks an oder den Content von Listen, sondern nur die Ordner. Und das geht wohl nicht. Wozu das dient ist zu kompliziert. Danke.
     
  4. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Verstehe ich dich (jetzt) richtig, dass du mehrere Playlists markieren willst, um sie zB gemeinsam zu verschieben?
    Das geht soweit ich weiß, nicht.
     
  5. Mehrere Playlisten auf einmal zu markieren habe ich auch noch nicht zusammenbracht, 50 Playlisten einzeln zu verschieben duerfte aber auch nicht so lange dauern.

    Vielleicht ist auch die Moeglichkeit die Genre Uebersicht anzuzeigen (Einstellungen, unter General) interessant fuer dich.
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Moin bitches.brew,

    ich verstehe zwar nicht was Du willst, aber hast Du schon mal die Übersicht (Menü „Bearbeiten“) ausprobiert. Da kannst du auch gezielt Genres auswählen.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen