1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere Wiedergabelisten erstellen (Vista)

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von hamburg747, 17.06.09.

  1. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
    Moin!
    Ich hoffe ich bin hier richtig (da MAC only). Ich habe die Such Funktion benutzt, leider nichts für mich gefunden. Ich musste meinen PC neu formatieren und habe nun iTunes komplett neu drauf. Nun sind natürlich alle meine Wiedergabelisten weg. Eine ganz einfache Frage:

    Warum, kann ich alle meine 92 Alben nicht zusammen nach links in die Wiedergabelisten ziehen ohne dass nur eine (!) Wiedergabeliste erstellt wird. Ich muss, soweit ich mich auskenne, alle Alben seperat reinziehen, damit diese mit dem entsprechendem Namen erstellt werden. Das nervige dabei...so lange ich noch unten genug Platz habe geht das noch leicht, doch sobald die Liste voll wird muss ich aufpassen mit dem kopieren, also dem +, damit ich ein Album nicht in ein anderes "steck".

    Geht das denn nicht einfacher?
     
  2. Equilibrium

    Equilibrium Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    95
    Es gibt IMHO auch für Windows ein Script, das für jedes Album eine Wiedergabeliste erstellt. Oder verstehe ich dich falsch?
     

Diese Seite empfehlen