• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehrere Wiedergabelisten erstellen (Vista)

hamburg747

Boskop
Registriert
24.10.07
Beiträge
206
Moin!
Ich hoffe ich bin hier richtig (da MAC only). Ich habe die Such Funktion benutzt, leider nichts für mich gefunden. Ich musste meinen PC neu formatieren und habe nun iTunes komplett neu drauf. Nun sind natürlich alle meine Wiedergabelisten weg. Eine ganz einfache Frage:

Warum, kann ich alle meine 92 Alben nicht zusammen nach links in die Wiedergabelisten ziehen ohne dass nur eine (!) Wiedergabeliste erstellt wird. Ich muss, soweit ich mich auskenne, alle Alben seperat reinziehen, damit diese mit dem entsprechendem Namen erstellt werden. Das nervige dabei...so lange ich noch unten genug Platz habe geht das noch leicht, doch sobald die Liste voll wird muss ich aufpassen mit dem kopieren, also dem +, damit ich ein Album nicht in ein anderes "steck".

Geht das denn nicht einfacher?
 

Equilibrium

Roter Delicious
Registriert
14.06.05
Beiträge
95
Es gibt IMHO auch für Windows ein Script, das für jedes Album eine Wiedergabeliste erstellt. Oder verstehe ich dich falsch?