1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere Wiedergabelisten als Ordner auf CD?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von JMR, 02.11.07.

  1. JMR

    JMR Granny Smith

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    12
    Hallo allerseits,

    habe mir im Netz schon einen Wolf gesucht, vielleicht könnt Ihr mir helfen:

    Ich möchte mit iTunes eine MP3 CD für mein Auto brennen, so weit so einfach. Es stört mich aber sehr, dass alle 200 Lieder in einem Verzeichnis landen. Ich würde das auf der CD gerne in Ordner thematisch aufteilen (was mein Autoradio unterstützt), allerdings scheint das mit iTunes nicht zu gehen (bitte nicht den Vorschlag mit der Daten CD und den Ordnern nach Interpret und Album, das will ich gerade NICHT). Mehrere Wiedergabelisten lassen sich nicht auf eine CD brennen, da man überhaupt nur eine auswählen kann.

    Ich habe versucht, die Einträge der Wiedergabeliste in den Finder per Drag and Drop zu ziehen, funktioniert komischerweise aber nur bis zu 11 Titel korrekt, danach wird einfach nichts mehr kopiert.

    Ich habe im Netz gefunden, dass es mit Roxio Toast ab Version 7 gehen soll, hab aber keine Lust wegen dieses einfachen Features 80 Euro auszugeben. Ausserdem habe ich noch von einem Tool namens iTunes Writer gelesen, aber nirgends mehr einen Download gefunden, scheint wohl schon etwas älter zu sein.

    Kann mir jemand eine kostengüstigere Alternative zeigen?
     
  2. Heidi13

    Heidi13 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    5
    Gleiches Problem

    Also ich habe das gleiche Problem und möchte mehrere Wiedergabelisten auf eine DVD brennen, weiß aber nicht wie. Wenn man sie in einen Ordner legt, lässt sich der Ordner nicht brennen…
    Weiß jemand Rat?
    Gruß
    Henriette
     

Diese Seite empfehlen