1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere VMs unter Parallels 4

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von cintra, 13.03.09.

  1. cintra

    cintra Erdapfel

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    auf meinem neuen MBpro hatte ich beim Versuch, WinXP unter Parallels 4.0 zu installieren, das Problem, das schon mehrfach geschildert wurde: Freeze der Installation bei "noch 37 Minuten...."

    Nachdem ich die CPU-Zahl auf 2 gestellt habe, gings endlich.

    Die Folge ist jedoch, dass ich wohl noch 2-3 halbfertige Win-XP-Bereiche auf dem Rechner habe, nämlich die, bei denen die Installation eingefroren ist.

    Wie bekomme ich die wieder aus dem System?
    Irgendeine Idee, jemand?

    Danke!
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    im folder 'Parallels' (standardmässig sollte der in ~/Dokumente/ liegen, bei mir direkt in ~/) sollte pro VM eine .pvm datei (eigentlich auch ein folder wie auch .app) liegen.

    schau doch mal bei dir ob dort die 'abgebrochenen' VMs liegen.
     
  3. cintra

    cintra Erdapfel

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    3
    Da liegen sie - einfach löschen?
     
  4. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
  5. cintra

    cintra Erdapfel

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    3
    DAnke!!
     

Diese Seite empfehlen