• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehrere VMs unter Parallels 4

cintra

Erdapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
3
Hallo,
auf meinem neuen MBpro hatte ich beim Versuch, WinXP unter Parallels 4.0 zu installieren, das Problem, das schon mehrfach geschildert wurde: Freeze der Installation bei "noch 37 Minuten...."

Nachdem ich die CPU-Zahl auf 2 gestellt habe, gings endlich.

Die Folge ist jedoch, dass ich wohl noch 2-3 halbfertige Win-XP-Bereiche auf dem Rechner habe, nämlich die, bei denen die Installation eingefroren ist.

Wie bekomme ich die wieder aus dem System?
Irgendeine Idee, jemand?

Danke!
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
im folder 'Parallels' (standardmässig sollte der in ~/Dokumente/ liegen, bei mir direkt in ~/) sollte pro VM eine .pvm datei (eigentlich auch ein folder wie auch .app) liegen.

schau doch mal bei dir ob dort die 'abgebrochenen' VMs liegen.