1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mehrere User - gleiche Bibliotheken (iTunes, iView usw)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von HappyTurtle, 28.04.07.

  1. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Ich hab jetzt auf meinem MacBook Pro meiner Freundin einen User eingerichtet.
    Wie kann ich das jetzt einstellen, das sie auf die selbe iTunes, iView und Adium Bibliothek zugreifen kann ?? Ich will das sie in den 3 Programmen das selbe sieht wie ich.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Bezüglich iTunes ist das unproblematisch, wenn es um "sehen" und hören geht.
    Schalte in den iTunes-Einstellungen unter Freigabe Deine Bibliothek frei.
    Dann kann Deine Freundin mit ihrem Account alles aus Deinem Account sehen und hören, aber nicht verwalten.
    Nachteil: In Deinem Account muss iTunes gestartet sein, d.h. Du musst selbst angemeldet sein.
     

Diese Seite empfehlen