1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mehrere Unterordner als Batch im Netzwerk freigeben

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von frank_gayer, 01.11.08.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    ich will zwischen iMac und Macbook synchronisieren. Leider sind die vorhandenen Ordner nicht für den anderen Benutzer freigegeben und ich will dies jetzt tun. Da ich aber nicht für jeden einzelnen Unterordner den Benutzer freigeben will, suche ich nach einer anderen Lösung, vielleicht ein Batch.

    Gibt es da einen Trick ?
     

Diese Seite empfehlen