• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mehrere Soundkarten?

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
Hi,
ich habe mir eine USB Soundkarte bestellt und diese an meinen Alu iMac angeschlossen. Damit wollte ich gleichzeitig den Sound von meinem iMac (interne Soundkarte) und meiner Stereoanlage (USB Soundkarte) wiedergeben. Ich habe im Audio-MIDI-Setup ein neues "Hauptgerät" erstellt und die beiden Soundkarten als Output angegeben (sind alle nicht stumm!). Leider wird der Sound nun nur entweder vom iMac oder von der Stereoanlage wiedergegeben.
Was habe ich falsch gemacht?

Hier ein Screenshot von meinem Audio-MIDI-Setup:
Bildschirmfoto 2010-12-22 um 14.57.14.png

Vielen Dank für eure Hilfe,
azamatbagatov
 
Zuletzt bearbeitet: