1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mehrere SIM-Karten in Tschechischem 3G betreiben

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hampster, 26.11.08.

  1. hampster

    hampster Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    10
    was passiert, wenn ich eine neue SIM-Karte in ein bereits aktiviertes Simlockfreies 3G stecke. Muss neu aktiviert werden? Sonst irgendwelche Haken an der Geschichte?
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    was heisst eine neue sim karte ? ich habe in meinem irgendwann vbon der normalen auf die ultra card gewechselt und da war keine neue aktivierung noetig
     

Diese Seite empfehlen