• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehrere Schlüsselbunde einrichten: Wie geht das ?

ti2de

Tokyo Rose
Registriert
11.12.05
Beiträge
68
Mittels der Applikation Schlüsselbund ist es möglich einen neuen Schlüsselbund anzulegen. Nun ist meine Frage, wie ich Kennworte auf verschiedene Schlüsselbunde verteilen kann. Hintergrund ist, dass unser Administrator nicht bereit ist, mir das WEP-Kennwört zu geben und ich bei meinem Schlüsselbund das Kennwort einsehen kann. Nun plane ich, ihm einen eigenen Schlüsselbund zu geben, in dem das WEP-Kennwort gespeichert wird, so dass ich es nicht selbst einsehen kann. Weiß jmd. Rat?
 

Hairfeti

Gast
Um das jeweilige Schlüsselbund aufzurufen, muß man es im Programm Schlüsselbund jedes Mal auswählen. Im Normalfall ist also immer das Standardschlüsselbund aktiv. Um jetzt das eingerichtete WEP-Kennwort abzurufen, muß man dann z.B. Schlüsselbund 2 auswählen und dann sieht man die dort enthaltenen Schlüssel.