1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mehrere Schlüsselbunde einrichten: Wie geht das ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ti2de, 22.05.06.

  1. ti2de

    ti2de Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    67
    Mittels der Applikation Schlüsselbund ist es möglich einen neuen Schlüsselbund anzulegen. Nun ist meine Frage, wie ich Kennworte auf verschiedene Schlüsselbunde verteilen kann. Hintergrund ist, dass unser Administrator nicht bereit ist, mir das WEP-Kennwört zu geben und ich bei meinem Schlüsselbund das Kennwort einsehen kann. Nun plane ich, ihm einen eigenen Schlüsselbund zu geben, in dem das WEP-Kennwort gespeichert wird, so dass ich es nicht selbst einsehen kann. Weiß jmd. Rat?
     
  2. Hairfeti

    Hairfeti Gast

    Um das jeweilige Schlüsselbund aufzurufen, muß man es im Programm Schlüsselbund jedes Mal auswählen. Im Normalfall ist also immer das Standardschlüsselbund aktiv. Um jetzt das eingerichtete WEP-Kennwort abzurufen, muß man dann z.B. Schlüsselbund 2 auswählen und dann sieht man die dort enthaltenen Schlüssel.
     

Diese Seite empfehlen