[Swift] Mehrere rechenarbeiten codieren

Krosch

Erdapfel
Mitglied seit
06.11.18
Beiträge
2
Hallo, ich möchte über meiner app gern aus zwei Textboxen mehrere verschiedene Rechnungen erstellen, diese werden dann in verschiedenen noch unsichtbaren Labels angezeigt zb t Box 1 * t Box 2 soll dann in Label 1 angezeigt werden, und dann wieder mit anderen Werten multipliziert bzw addiert werden, dazu kommt, daß über ein Segment aus 4 Bereichen immer verschiedene Werte zum Ergebnis der 2 Textboxen * zb 50 nochmal + X gerechnet werden soll, leider bin ich im ios Bereich nicht so helle, die app soll nur für mich sein, dass ich damit einige Dinge leichter und schneller errechnen kann, leider weiß ich nicht wie ich da anfangen soll, Design ist fertig, iboutlets sind drin so wie ibaction, denn die sollen über ein Button dann ausgerechnet werden.

Könnt ihr mir dabei helfen? Wäre sehr nett.

Lg
 

Krosch

Erdapfel
Mitglied seit
06.11.18
Beiträge
2
Entweder habe ich ein Denkfehler oder ich bin zu doof dafür xd kann mir jemand dabei helfen, wie ich am besten anfange?