1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere psd datein aufeinmal drucken

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Der-Reisende, 03.04.08.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Tag,

    ich habe etwa 30 Photoshop Dateien die ich ausdrucken möchte. Ich möchte aber nicht jedes der Dateien öffnen und auf Drucken gehen, und wollte fragen ob man das irgenwie mit einer Funktion betätigen kann, sadass man alle hintereinander druckt!

    Bitte um einfache Erklärung wen es eine gibt :)

    Danke im voraus
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Alle Dateien markieren, auf die Vorschau ziehen, dort in der Seitenleiste alle markieren, Ablage->Drucken. Fertig :)
     
  3. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Mit Vorschau erkennt er sie nicht ganz an, möchte es mit Photoshop machn, wie geht das....?
     

Diese Seite empfehlen