• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mehrere Projekte in Final Cut Demo

Mac-Mike

Cripps Pink
Registriert
24.01.09
Beiträge
152
Hallo zusammen,

ich teste gerade Final Cut Demo und stehe vor einem Problem: Sobald ich ein zweites Projekt anlege, ist das erste verschwunden. D. h. die Rohvideos sind noch als Ereignisse gespeichert, aber der komplette Videoschnitt ist weg. Ich komme an das alte Projekt erst wieder ran, wenn ich das zweite Projekt aus dem Finder gelöscht habe. Sehr blöd, gibt es da eine Lösung oder sind mehrere Projekt in der Demo-Version nicht vorgesehen? Wenn ich nicht an zwei Projekten gleichzeitig arbeiten kann, macht die Demo für mich keinen Sinn, … vor allem weiß ich ja nicht, ob das Problem dann gelöst ist, wenn ich die Vollversion kaufe. Wäre ärgerlich, wenn dann die ganze Arbeit weg wäre. Hat jemand von euch eine Lösung für mich?

LG Mac-Mike
 

zeske

Riesenboiken
Registriert
09.10.09
Beiträge
286
seit wann gibt es eine FInal Cut Demo ??