• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehrere Probleme x)

Gazzi

Jonagold
Registriert
18.01.09
Beiträge
21
Hey ein Freund von mir Feiert eine Party und hat mich pech wie ich habe für die Musik verantwortlich gemacht ;D. Nur gibt es da bei mir einige Probleme da ich nur ein Medium habe(Itouch) auf welchem ich genügend Musik speichern kann. Okey eig. kein Problem da wir das ganze vom PC aus abspielen lassen. Aber wie bekomme ich die Musik von meinem Itouch dann auf den PC? Kann ich diese vll vom Ipod direkt abspielen? wenn nein wie bekomme ich die dann möglichst mit nur einem Programm auf den PC?


Mfg,

Gazzi
 

Gazzi

Jonagold
Registriert
18.01.09
Beiträge
21
Es wäre an sich eine nette idee D;, aber der pc hat keine Empfangsmöglichkeit. Dank dir für die Mühe ^^
 

SilentDark

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.05.09
Beiträge
103
oder bei bedarf auch das programm...evtl noch etwas umfangreicher in betracht auf die funktionen (vorsicht: .net framework benötigt)
SharePod
 

Gazzi

Jonagold
Registriert
18.01.09
Beiträge
21
Danke ;D Beides hat funktioniert! Tolle Community ;D
 

Meiki

Gast
Hallo Community,
ich bin neu hier und möchte einige fragen stellen zum ipod touch und dem iphone.
lohnt es sich überhaupt noch einen ipod touch zu kaufen ??
habe gelesen das ein neuer ipod rauskommen sollte,sogar mit kamera, stimmt das ??
ist vielleicht noch eine Preissenkung möglich beim ipod touch ??
sollte ich also noch warten ??
wenn ich mir den ipod touch kaufe dann die 8gb version bei saturn für 219€
zum iphone :
gibt es nur den iphone mit vertrag ??

lg
Meiki
 

SilentDark

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.05.09
Beiträge
103
apple hat immer produktzyklen, beim ablauf des zyklus gibt es meist ein update. der zyklus vom iphone 3g ist diesen monat ausgelaufen, der vom ipod touch 2g hält bis september, keiner weiß genau was der neue ipod touch haben wird, selbst beim iphone stand es bis ein paar tage vor der präsentation nicht zu 100% fest !!

einen ipod touch würde ich noch kaufen, ein iphone nicht (update am 19.7)

hier is deutschland gibt es einen prepaid tarif von tmobile für das 3g mit 8GB für 500€ ist es deins ;)

oder du besuchst seiten wie www.3gstore.de und lässt es dir als EUneuwarengerät und UNLOCKED zusenden...was natürlich auch teurer ist, aber das würde ich nur nutzen wenn du keine lust auf tmobile und etwas überteuerte tarife hast ;)

wenn der neue ipod touch rauskomtm wird der alte nicht mehr zu kaufen sein, da er nicht mehr produziert wird, deswegen wirst du auf deine preissenkung vergeblich warten (außer beim shuffel hat apple mal ne ausnahme gemacht, ich glaube dass apple sonst probleme mit einigen fans bekommen hätte, da die steuerung des neuen shuffels etwas ausergewöhnlich und abgespekct geraten ist)

hoffe ich konnte im groben deine fragen beantworten können, wenn du mal auf andere threads schauen würdest, würdest du feststellen dass so gut wie alle deine fragen beantowrtet worden sind..(andere möglichkeioten zur anschaffung eines iphones, ipod noch kaufen, etc)