1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mehrere Probleme - Word, Drucker, RP PlugIn

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von FarChris, 14.11.08.

  1. FarChris

    FarChris Erdapfel

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich hatte früher ein Windows-Betriebssystem und nun ein MacBook.
    Ich habe meine alten .doc-Dateien auf das MacBook kopiert.
    Manchmal kann ich die Dateien öffnen, manchmal stürzt Windows Word ab, manchmal klappt es, stürzt aber nach einer Zeit ab etc. Oben im Titel steht "Kompatibilitätsmodus". Auf jedenfall kann ich so in Word nicht arbeiten.

    Wieso ist es so?
    Ich habe Windows Word 2007.

    -------------------------

    Ich habe das Real Player PlugIn für Safari installiert. Wenn ich allerdings online Radios abrufe, erscheint zwar der Real Player, aber ich erhalte immer eine Fehlermeldung. Dass ist bei allen Radios, die nur den Real Player unterstützen so.

    -------------------------

    Für meinen HP Drucker habe ich einen Mac-Treiber installiert. Der Druckvorgang funktioniert einwandfrei. Allerdings kann ich keine erweiterten Einstellungen abrufen. (Papierart etc.)


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen