1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere Probleme: Time Machine und iTunes 9

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lordcord, 11.09.09.

  1. Lordcord

    Lordcord Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    726
    Hallo Leute,

    ich habe zwei Probleme, bei denen ihr mir hoffentlich helfen könnt. Nutze ein MacBook Pro 13" mit Snow Leopard.

    Problem 1 (Time Machine):


    Ich nutze für die Time Machine eine externe 250 GB-Platte. Bis heute ging alles ganz wunderbar. Jetzt gerade sagte mir Time Machine, dass die Festplatte nicht ausreicht. Ich frage mich nur warum, denn eigentlich sind noch knapp 120 GB frei. Die einzige größere Änderung, die ich heute vorgenommen habe: Ich habe in iTunes 9 die Ordnerverwaltung auf die neue Struktur umgestellt. Ich habe gelesen, dass Time Machine immer auch alle Daten, die z.B. verschoben wurden, neu sichert. Da meine iTunes-Mediathek recht groß ist, könnte das ein Hinweis sein. Also wollte ich alte Backups löschen und musste dabei feststellen, dass ich nur noch zwei Backups hatte, beide von heute. Warum nur noch zwei? Kann sich das jemand erklären?

    Problem 2 (iTunes 9):

    Hier geht es um die Synchronisation eines iPhone 3G. Nach dem Aufspielen des OS 3.1 aktualisiert iTunes ständig zwischen 100 und 500 Titel auf dem iPhone, ohne das es Änderungen gegeben hat.
    Hat hier jemand eine Idee?


    Danke.



    Gruß

    Cord
     
  2. danielo70

    danielo70 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    270
    http://www.apfeltalk.de/forum/snow-leopard-time-t251869.html
     
  3. danielo70

    danielo70 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    270
    Tja , wohl zu früh gefreut. TimeMachine versucht grade eben wieder 166 GB zu archivieren ???

    Habe bloss 99GB zum archivieren ausgewählt, erstes Backup hab ich ja eigentlich vor Tagen schon gemacht, wie sollen sich denn so viel geändert haben, wenn ich gar nicht so viel habe !!!!

    Was soll ich machen ? Kann mir jemand weiterhelfen ?
     

Diese Seite empfehlen