• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mehrere Probleme mit iphone3g

Pixelboss

Alkmene
Registriert
08.07.08
Beiträge
35
Bin derzeit sehr unglücklich mit meinem iphone3g ( 2.0.2) und frage mich wirklich wie man so ein unausgereiftes Produkt verkaufen kann..

ich habe folgende Probleme:

Ipod, Fotos, Rechner, Safari u.s.w. - wenn ich mein iphone drehe reagiert es entweder garnicht oder erst nach 5 Sekunden

GPS, mein Standort wird immer ca. 1-2 Kilometer falsch angezeigt

Adressbuch, 3 Sek. Ladezeit bis ich scrollen kann

das sind die Probleme die mich am meisten nerven, liegt das an der Firmware oder ist mein iphone defekt?
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
also mit den meisten Problemen haben einige auch zu kämpfen... liegt an der software... nur das mit dem display klingt komisch ... wo benutzt du denn die GPS Funktion? Klar dass du zuhause die positionierung nicht genau vornehmen kannst ... auch bei mir so
 

Pixelboss

Alkmene
Registriert
08.07.08
Beiträge
35
also mit den meisten Problemen haben einige auch zu kämpfen... liegt an der software... nur das mit dem display klingt komisch ... wo benutzt du denn die GPS Funktion? Klar dass du zuhause die positionierung nicht genau vornehmen kannst ... auch bei mir so

Das es in der Wohnung eventuell nicht funktionieren kann ist mir schon klar, habe es schon des öfteren am Land und in der Stadt versucht, klappt einfach nicht

Habe noch ein E61i und eine GPS Maus funktioniert einwandfrei

glaubt ihr das die anderen Probleme noch demnächst gelöst werden, wie ist das bei Vorgängermodell läuft es da flüssig? Ansonsten kann One den Schrott zurück nehmen

werde von Apple seit 3 Jahren immer mehr enttäuscht, erst mein imac 24" wo nach 2 Tagen das Netzteil explodiert!! dann die eingebrennten Fenster im Display, komische weiß-milchige schlieren wenn der imac ausgeschalten ist... wenn ich schon viel Geld für ein Produkt ausgebe
erwarte ich auch Qualität, die apple die letzten Jahre leider immer weniger liefert... schade
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Hoffen wir mal, dass Apple das hinbekommt. Bin auch vor allem an der Empfangleitung sehr enttäuscht. Immer ein wechsel zwischen E und 3G, was auch die Akkuleistung des Geräts beeinträchtigt! Hoffen wir dass 2.1 diese Probleme aus der Welt schafft...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Hast Du das Gerät mal neu "hochgefahren"? Also den Knopf oben und den auf dem Display gleichzeitig so lange drücken, bis sich der Bildschirm ausschaltet und das Apple-Symbol erscheint.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Das es in der Wohnung eventuell nicht funktionieren kann ist mir schon klar,
habe es schon des öfteren am Land und in der Stadt versucht, klappt einfach nicht

Habe noch ein E61i und eine GPS Maus funktioniert einwandfrei

glaubt ihr das die anderen Probleme noch demnächst gelöst werden, wie ist das bei Vorgängermodell läuft es da flüssig? Ansonsten kann One den Schrott zurück nehmen/QUOTE]das die apps derzeit nicht ganz snappy reagieren, ist der fw zuzuschreiben. das wird wohl von update zu update besser werden. gps funktioniert - auch bei one - eigentlich einwandfrei, indoor sind die ergebnisse naturgemäß nicht sehr zufriedenstellend ...