1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mehrere Probleme mit iphone3g

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Pixelboss, 21.08.08.

  1. Pixelboss

    Pixelboss Alkmene

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    35
    Bin derzeit sehr unglücklich mit meinem iphone3g ( 2.0.2) und frage mich wirklich wie man so ein unausgereiftes Produkt verkaufen kann..

    ich habe folgende Probleme:

    Ipod, Fotos, Rechner, Safari u.s.w. - wenn ich mein iphone drehe reagiert es entweder garnicht oder erst nach 5 Sekunden

    GPS, mein Standort wird immer ca. 1-2 Kilometer falsch angezeigt

    Adressbuch, 3 Sek. Ladezeit bis ich scrollen kann

    das sind die Probleme die mich am meisten nerven, liegt das an der Firmware oder ist mein iphone defekt?
     
  2. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    also mit den meisten Problemen haben einige auch zu kämpfen... liegt an der software... nur das mit dem display klingt komisch ... wo benutzt du denn die GPS Funktion? Klar dass du zuhause die positionierung nicht genau vornehmen kannst ... auch bei mir so
     
  3. Pixelboss

    Pixelboss Alkmene

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    35
    Das es in der Wohnung eventuell nicht funktionieren kann ist mir schon klar, habe es schon des öfteren am Land und in der Stadt versucht, klappt einfach nicht

    Habe noch ein E61i und eine GPS Maus funktioniert einwandfrei

    glaubt ihr das die anderen Probleme noch demnächst gelöst werden, wie ist das bei Vorgängermodell läuft es da flüssig? Ansonsten kann One den Schrott zurück nehmen

    werde von Apple seit 3 Jahren immer mehr enttäuscht, erst mein imac 24" wo nach 2 Tagen das Netzteil explodiert!! dann die eingebrennten Fenster im Display, komische weiß-milchige schlieren wenn der imac ausgeschalten ist... wenn ich schon viel Geld für ein Produkt ausgebe
    erwarte ich auch Qualität, die apple die letzten Jahre leider immer weniger liefert... schade
     
  4. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Hoffen wir mal, dass Apple das hinbekommt. Bin auch vor allem an der Empfangleitung sehr enttäuscht. Immer ein wechsel zwischen E und 3G, was auch die Akkuleistung des Geräts beeinträchtigt! Hoffen wir dass 2.1 diese Probleme aus der Welt schafft...
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Hast Du das Gerät mal neu "hochgefahren"? Also den Knopf oben und den auf dem Display gleichzeitig so lange drücken, bis sich der Bildschirm ausschaltet und das Apple-Symbol erscheint.
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    habe es schon des öfteren am Land und in der Stadt versucht, klappt einfach nicht

    Habe noch ein E61i und eine GPS Maus funktioniert einwandfrei

    glaubt ihr das die anderen Probleme noch demnächst gelöst werden, wie ist das bei Vorgängermodell läuft es da flüssig? Ansonsten kann One den Schrott zurück nehmen/QUOTE]das die apps derzeit nicht ganz snappy reagieren, ist der fw zuzuschreiben. das wird wohl von update zu update besser werden. gps funktioniert - auch bei one - eigentlich einwandfrei, indoor sind die ergebnisse naturgemäß nicht sehr zufriedenstellend ...
     

Diese Seite empfehlen