1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mehrere platten sichern mit superduper möglich?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von elephant, 29.11.08.

  1. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    Hallo,
    ich habe eine interne und eine externe platte am imac hängen und möchte beide platten auf einmal (mit einem skript) auf eine dritte externe HD sichern, funktioniert aber nicht da ich im programm nur eine platte als quelle aussuchen kann. Auch wenn ich im Skript die Zeile mit dem Ordner /Volumes/externeHD hinzufüge wird die nicht mit gesichert.
    Gibts eine andere Möglichkeit oder muss ich das auf 2 partitionen machen?
     

Diese Seite empfehlen