1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere PDFs mit Vorschau zusammenfassen geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von wal, 07.09.09.

  1. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Hallo,

    bisher habe ich immer meine PDFs erstellt und dann in der Vorschau geöffnet gehabt, um diese dann in einem PDF zusammen zu fassen. Setz dem Update auf Snow Leopard geht das nicht mehr. Ich ziehe zwar noch alle Dokumente in eines rein, aber wenn ich es dann abspeichere und wieder öffne ist entweder nur das erste Dokument drinnen oder das was ich als letztes markiert hatte.

    Gibt es einen Trick den ich übersehen habe jetzt oder ist die Funktionsvielfalt "eingedampf" worden mit dem neuen Betriessystem?

    Vielen Dank für eure Tipps.

    Viele Grüße
    Wolfgang
     
    ecinaeo gefällt das.
  2. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Ok, Fall gelöst. In die Sidebar ziehen langt nicht mehr, man muss direkt in der Sidebar auf das Dokument ziehen, an das man die anderen Dokumente anhängen möchte ...
     
  3. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Danke für den Tipp :-D - hatte das die Tage auch verzweifelt versucht.
     

Diese Seite empfehlen