• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehrere PDFs mit Vorschau zusammenfassen geht nicht mehr

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Hallo,

bisher habe ich immer meine PDFs erstellt und dann in der Vorschau geöffnet gehabt, um diese dann in einem PDF zusammen zu fassen. Setz dem Update auf Snow Leopard geht das nicht mehr. Ich ziehe zwar noch alle Dokumente in eines rein, aber wenn ich es dann abspeichere und wieder öffne ist entweder nur das erste Dokument drinnen oder das was ich als letztes markiert hatte.

Gibt es einen Trick den ich übersehen habe jetzt oder ist die Funktionsvielfalt "eingedampf" worden mit dem neuen Betriessystem?

Vielen Dank für eure Tipps.

Viele Grüße
Wolfgang
 
  • Like
Reaktionen: ecinaeo

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Ok, Fall gelöst. In die Sidebar ziehen langt nicht mehr, man muss direkt in der Sidebar auf das Dokument ziehen, an das man die anderen Dokumente anhängen möchte ...
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Danke für den Tipp :-D - hatte das die Tage auch verzweifelt versucht.