1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere PDF-dateien -> eine PDF-datei

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Dingil, 10.12.09.

  1. Dingil

    Dingil Boskoop

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    41
    Hi,

    gibt es ein programm, wenn möglich kostenlos, mit dem ich aus mehreren PDF dateien eine PDF datei machen kann ???
    Meine uni bietet den Studenten ein paar kostenlose bücher als pdfs, leider sind diese unterteilt in die einzelnen Kapitel... is blöd wenn man dann mehrere dateien auf einmal geöffnet haben muss...
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Das geht ab OS X Leopard einfach mit der Vorschau (beide PDF-Dateien öffnen und die Seiten der einen in die andere herüberziehen). Oder mit der Automator-Aktion "PDF-Seiten kombinieren".
     
  3. Duck Dodgers

    Duck Dodgers Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.12.09
    Beiträge:
    419
  4. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Für solche Zwecke habe ich bisher immer gerne das kostenlose Programm PDFLab benutzt. Leider läuft es momentan noch nicht unter Snow Leo, der Entwickler arbeitet jedoch daran. Ich kann es jedoch jedem, der noch Leo oder Tiger auf seinem Mac hat, nur empfehlen.

    http://www.iconus.ch/fabien/products/pleng/pleng.html
     
  5. l3x4

    l3x4 Gala

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    48
    Am einfachsten geht sowas mit Vorschau:
    -[​IMG]

    -Danach die Seiten per Ziehen und Ablegen hinzufügen. (Drag & Drop :) )
    -Abspeichern.
     

Diese Seite empfehlen