• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

mehrere Partitonen nutzen - geht das

  • Ersteller benja_m
  • Erstellt am

benja_m

Gast
Hallo

Wenn ich Windows installiere auf nem Intel-Mac, kann man dann mehrere Partitionen einrichten ?
Also neben denen für MacOS X dann noch eine für Windows, eine für Temporäre Daten und eine für die Benutzerdaten ?
Falls sich Windows verschluckt, dass dann nicht die ganzen Daten mit weg sind ... ? Und die temporären Daten verschmutzen dann das Windows-Verzeichnis nicht...

Also, geht das ? Ich habe keinen Intel-Mac und kanns demnach nicht ausprobieren.
Vielen Dank für eine Antwort !

Grüße,
Benja_m
 

apfelbaum75

Gast
Da man laut c't neben Windows auch noch Linux parallel laufen lassen kann, würd ich mal auf ja tippen! ;)