• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mehrere Partitonen nutzen - geht das

  • Ersteller benja_m
  • Erstellt am

benja_m

Gast
Hallo

Wenn ich Windows installiere auf nem Intel-Mac, kann man dann mehrere Partitionen einrichten ?
Also neben denen für MacOS X dann noch eine für Windows, eine für Temporäre Daten und eine für die Benutzerdaten ?
Falls sich Windows verschluckt, dass dann nicht die ganzen Daten mit weg sind ... ? Und die temporären Daten verschmutzen dann das Windows-Verzeichnis nicht...

Also, geht das ? Ich habe keinen Intel-Mac und kanns demnach nicht ausprobieren.
Vielen Dank für eine Antwort !

Grüße,
Benja_m
 

apfelbaum75

Gast
Da man laut c't neben Windows auch noch Linux parallel laufen lassen kann, würd ich mal auf ja tippen! ;)