1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mehrere Partitonen nutzen - geht das

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von benja_m, 16.05.06.

  1. benja_m

    benja_m Gast

    Hallo

    Wenn ich Windows installiere auf nem Intel-Mac, kann man dann mehrere Partitionen einrichten ?
    Also neben denen für MacOS X dann noch eine für Windows, eine für Temporäre Daten und eine für die Benutzerdaten ?
    Falls sich Windows verschluckt, dass dann nicht die ganzen Daten mit weg sind ... ? Und die temporären Daten verschmutzen dann das Windows-Verzeichnis nicht...

    Also, geht das ? Ich habe keinen Intel-Mac und kanns demnach nicht ausprobieren.
    Vielen Dank für eine Antwort !

    Grüße,
    Benja_m
     
  2. Da man laut c't neben Windows auch noch Linux parallel laufen lassen kann, würd ich mal auf ja tippen! ;)
     

Diese Seite empfehlen