• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehrere OSse mit Bootcamp?

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Hallo,

ist es möglich mit Bootcamp mehrere Betriebssysteme neben Mac OS X zu betreiben (2000, XP, Vista, Linux)? Ich habe gehört es würde nur 1 gehen, das würde mich aber wundern, da es ziemlich einschränkend wäre (ich habe noch keinen Mac, erst in ein paar Tagen, möchte mich aber schon informieren).
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Wenn du die Systeme alle auf der Platte hast, kannst du dir rEFIt installieren, das ist ein schönes Bootmenü.

Um sie auf die Platte zu bekommen, musst du einfach die Platte im Festplatten-Dienstprogramm unter "Dienstprogramme" unter Mac OS X in Partitionen (mindestens eine für jedes OS) aufteilen.