1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mehrere OSse mit Bootcamp?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Pansenjoe, 23.11.07.

  1. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Hallo,

    ist es möglich mit Bootcamp mehrere Betriebssysteme neben Mac OS X zu betreiben (2000, XP, Vista, Linux)? Ich habe gehört es würde nur 1 gehen, das würde mich aber wundern, da es ziemlich einschränkend wäre (ich habe noch keinen Mac, erst in ein paar Tagen, möchte mich aber schon informieren).
     
  2. Xjs

    Xjs Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    547
    Wenn du die Systeme alle auf der Platte hast, kannst du dir rEFIt installieren, das ist ein schönes Bootmenü.

    Um sie auf die Platte zu bekommen, musst du einfach die Platte im Festplatten-Dienstprogramm unter "Dienstprogramme" unter Mac OS X in Partitionen (mindestens eine für jedes OS) aufteilen.
     

Diese Seite empfehlen