• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3GS] Mehrere Ordner im Fotoalbum

raceface

Idared
Registriert
07.02.10
Beiträge
26
Mal eine Frage....
Irgendwann nach 1. Benutzung hatte ich plötzlich im Fotoalbum auf dem Phone einen 2. Ordner "Fotoarchiv"
Weis gar nicht wie der dahin gekommen ist.

Kann man denn weitere Ordner erstellen bzw. Fotos in die Ordner verschieben?

Oder geht das nur über ein App?
 

Anhänge

  • IMG_0326..PNG
    IMG_0326..PNG
    30,8 KB · Aufrufe: 196

lui.

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
65
Hast wohl ein paar Bilder von deinem Computer aufs iPhone gemacht, hm?
Fotoarchiv sind doch alle Bilder, die du aufs iPhone geladen hast.

Glaub ich, ich seh aber gerade, dass ich kein Archiv mehr drauf hab. Hm. Komisch. :D
 

raceface

Idared
Registriert
07.02.10
Beiträge
26
Hm....
Frag mich wie das gehen soll Fotos direkt auf das iPhone zu schieben.
Weder runter noch rauf funktionieren bei mir nicht über den Explorer.

Könnte sein, das ich mir die Bilder via Mail zugeschickt habe.
Aber die letzten Fotosa die ich via Mail bekomme habe sind im normalen Ordner gelandet. :oops:
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Mich würde auch mal interessieren wie man die Bilder im Fotoarchiv löschen kann. Die meisten sind bei mir garnicht mehr auf dem iPhone drauf und jetzt belegen die im Fotoarchiv nur unnötig Platz :(
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Ich habe damals bei meinem 3G aufm MacBook einen Ordner mit Unterordnerstruktur angelegt und die mit iTunes gesynct, da waren die Ordner auch aufm iPhone... muss ich direkt mal wieder probieren mit dem 4er jetzt...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
wenn ihr mit iPhoto synchronisiert, und nicht nur eure bilder, sondern alles, dann werden die Fotos automatisch ins Archiv geschoben, und nur mit der iphone kamera aufgenommene Bilder, Kommen in den Aufnahmen ordner.

Bei mir sind sogar 4 Ordner.

Aufnahmen
Fotoarchiv
Letze 2 Monate
Letzter iPhoto-Import

Und zusätzlich bei ereignisse alle von mir erstellten.

Also raceface, wenn du nachdem du fotos gemacht hast das iPhone synchronisierst, entsteht dieser ordner.

EDIT: Löschen kann man die nur in Iphoto, oder man legt nur einen Ordner an mit bildern die man haben will, und synchronisiert nur den.
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
BIlder im Fotoalbum sind jetzt endlich nach mehrmaligen syncroniseren gelöscht :)