1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] Mehrere Ordner im Fotoalbum

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von raceface, 10.03.10.

  1. raceface

    raceface Idared

    Dabei seit:
    07.02.10
    Beiträge:
    26
    Mal eine Frage....
    Irgendwann nach 1. Benutzung hatte ich plötzlich im Fotoalbum auf dem Phone einen 2. Ordner "Fotoarchiv"
    Weis gar nicht wie der dahin gekommen ist.

    Kann man denn weitere Ordner erstellen bzw. Fotos in die Ordner verschieben?

    Oder geht das nur über ein App?
     

    Anhänge:

  2. raceface

    raceface Idared

    Dabei seit:
    07.02.10
    Beiträge:
    26
    Keiner eine Lösung? :(
     
  3. lui.

    lui. Gloster

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    65
    Hast wohl ein paar Bilder von deinem Computer aufs iPhone gemacht, hm?
    Fotoarchiv sind doch alle Bilder, die du aufs iPhone geladen hast.

    Glaub ich, ich seh aber gerade, dass ich kein Archiv mehr drauf hab. Hm. Komisch. :D
     
  4. raceface

    raceface Idared

    Dabei seit:
    07.02.10
    Beiträge:
    26
    Hm....
    Frag mich wie das gehen soll Fotos direkt auf das iPhone zu schieben.
    Weder runter noch rauf funktionieren bei mir nicht über den Explorer.

    Könnte sein, das ich mir die Bilder via Mail zugeschickt habe.
    Aber die letzten Fotosa die ich via Mail bekomme habe sind im normalen Ordner gelandet. :oops:
     
  5. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    Mich würde auch mal interessieren wie man die Bilder im Fotoarchiv löschen kann. Die meisten sind bei mir garnicht mehr auf dem iPhone drauf und jetzt belegen die im Fotoarchiv nur unnötig Platz :(
     
  6. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Ich habe damals bei meinem 3G aufm MacBook einen Ordner mit Unterordnerstruktur angelegt und die mit iTunes gesynct, da waren die Ordner auch aufm iPhone... muss ich direkt mal wieder probieren mit dem 4er jetzt...
     
  7. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    wenn ihr mit iPhoto synchronisiert, und nicht nur eure bilder, sondern alles, dann werden die Fotos automatisch ins Archiv geschoben, und nur mit der iphone kamera aufgenommene Bilder, Kommen in den Aufnahmen ordner.

    Bei mir sind sogar 4 Ordner.

    Aufnahmen
    Fotoarchiv
    Letze 2 Monate
    Letzter iPhoto-Import

    Und zusätzlich bei ereignisse alle von mir erstellten.

    Also raceface, wenn du nachdem du fotos gemacht hast das iPhone synchronisierst, entsteht dieser ordner.

    EDIT: Löschen kann man die nur in Iphoto, oder man legt nur einen Ordner an mit bildern die man haben will, und synchronisiert nur den.
     
  8. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    BIlder im Fotoalbum sind jetzt endlich nach mehrmaligen syncroniseren gelöscht :)
     

Diese Seite empfehlen