• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mehrere Numbers Dateien in Exel konvertieren

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Wie kann ich mehrere numbers Dateien in Exel konvertieren?

Ich habe jeden Monat 2-3 Numbers Dokumente die per email verschickt werden, diese muss ich vorher einzeln in Exel konvertieren und dann einzeln speichern um diese dann per mail zu verschicken. Daher der Empfänger kein OSX System hat muss ich diese in Exel umwandeln.

Gibt es da eine Möglichkeit mehrere Numbers gleichzeitig in Exel zu Konvertieren?

Danke für eure Hilfe.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Danke für die schnelle Antwort da muss ich mich mit Automator doch mal beschäftigen.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
In Office 2011 sollte das flott gehen, in 2016 macht es wohl manchmal Zicken, bei einfacheren Skripten sollte das aber gehen.