1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere MP4-Dateien zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Magoonzy, 18.04.08.

  1. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Hallo,

    ich habe hier einige mp4-Dateien, aus denen ich gerne eine mp4-Datei erstellen würde.

    Gibt es da ein gutes Programm, welches ihr empfehlen könntet? Oder geht das irgendwie mit OSXbordmitteln?

    LG
    Mag
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Magoonzy gefällt das.
  3. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Vielen Dank für den Tip!
    Frage aber trotzdem nochmal bevor ich da Geld ausgebe: Gibt es speziell für meinen Fall auch ein Freewaretool?

    LG
    Mag
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Wenn es sich um Videodateien handelt könntest du es mal mit iMovie versuchen.
     
  5. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Mit Imovie habe ich da leider schlechte Erfahrungen gemacht. Ein erheblicher Qualitätsverlust und irgendwie klappt das nicht alles so wie ich mag :) Vielleicht sitzt das Problem auch vor dem Mac :) Wie auch immer - noch ein anderes Programm?

    LG
    Mag
     
  6. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    MPEG-Streamclip.

    Einen Qualitätsverlust wirst du aber natürlich immer haben, da die Datei neu codiert werden muss.

    Gruß, MasterDomino
     

Diese Seite empfehlen