1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mehrere mediatheken in iphoto

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von waschbär123, 20.07.08.

  1. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    hallo,

    ich möchte in eine mediathek auf die externe platte, eine auf die interne packen. das ist garkein problem mit den mediatheken, anzulegen etc... aber ich möchte gerne wenn ich die externe anschließe irgendwie in iphoto beide mediatheken drin haben. also irgendwie sowas wie ein reiter oder so wo ich hin und her schalten kann um auch leichter bilder zu verschieben. geht das irgendwie? also beide mediatheken gleichzeitig benutzen.


    lg
     

Diese Seite empfehlen