• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehrere Mails drucken

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Hallo

Ich möchte mehrere Mails aus dem Programm Mail nur auf eine Seite drucken.
Gibt es da eine einfache Lösung. :cool:

Dank wapplegraph
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Wenn sich nur um wenige Mails handelt: einfach Copy & Paste in ein TextEdit-Dokument (bei einer größeren Anzahl von Mails kann man das bestimmt auch mit Automator oder AppleScript automatisieren).
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Alle benötigten Mails markieren und "Weiterleiten". Dann werden alle Mails inkl. Anhänge in ein neues, einzelnes Mail kopiert. Dieses kannst Du dann drucken.

Gruss
moornebel
 

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
jo und eine interne Funktion von Maul gibt es nicht?

Danke wapplegraph
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Hat es funktioniert? Oder willst keine Mails mehr drucken?
 

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
He

Eugentlich möchte ich immer noch mehrere Mails drucken, und dieses Programm könnte mir helfen.

Doch den Link zum herunterladen habe ich nicht gefunden! Was auch nicht warum, doch irgendwie übersehe ich etwas schwer.

Dank wapplegraph
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
...scheint mit AUTOMATOR zu funktionieren...
 

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Ah danke jetzt habe ich es gefunden, gemacht und es hat geklappt.
Habe immer nach einem download gesucht.

So das wie beschrieben klappt. Möchte noch ein paar bequemlichkeiten hinzufügen. Ist jedoch mit dem Automator glaube ich nicht ganz nach meinen Wünschen möglich.

Glaube dass ich dies vielleicht mal als Workshop oder in dieser Richtung beschreibe.

Dank wapplegraph