1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mehrere Mails drucken

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von wapplegraph, 24.08.06.

  1. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Hallo

    Ich möchte mehrere Mails aus dem Programm Mail nur auf eine Seite drucken.
    Gibt es da eine einfache Lösung. :cool:

    Dank wapplegraph
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Wenn sich nur um wenige Mails handelt: einfach Copy & Paste in ein TextEdit-Dokument (bei einer größeren Anzahl von Mails kann man das bestimmt auch mit Automator oder AppleScript automatisieren).
     
  3. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Alle benötigten Mails markieren und "Weiterleiten". Dann werden alle Mails inkl. Anhänge in ein neues, einzelnes Mail kopiert. Dieses kannst Du dann drucken.

    Gruss
    moornebel
     
  4. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    jo und eine interne Funktion von Maul gibt es nicht?

    Danke wapplegraph
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich meine mal etwas bei Hawk Wings gesehen zu haben.
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hat es funktioniert? Oder willst keine Mails mehr drucken?
     
  8. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    He

    Eugentlich möchte ich immer noch mehrere Mails drucken, und dieses Programm könnte mir helfen.

    Doch den Link zum herunterladen habe ich nicht gefunden! Was auch nicht warum, doch irgendwie übersehe ich etwas schwer.

    Dank wapplegraph
     
  9. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    ...scheint mit AUTOMATOR zu funktionieren...
     
  10. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Ah danke jetzt habe ich es gefunden, gemacht und es hat geklappt.
    Habe immer nach einem download gesucht.

    So das wie beschrieben klappt. Möchte noch ein paar bequemlichkeiten hinzufügen. Ist jedoch mit dem Automator glaube ich nicht ganz nach meinen Wünschen möglich.

    Glaube dass ich dies vielleicht mal als Workshop oder in dieser Richtung beschreibe.

    Dank wapplegraph
     

Diese Seite empfehlen