1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mehrere Macs -eine gemeinsame iTunes Library -nur wie?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Timo, 15.12.09.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    ich würde gerne mit meinen Macs eine einzige gemeinsame Library haben. Leider kann ich aber nur mit dem Mac darauf zugreifen, mit dem ich die Library erstellt habe. Bei allen anderen kommt eine Schreibschutz-Fehlermeldung, wenngleich laut Apfel-i everyone die Schreibrechte haben.
    Ein Hinzufügen der einzelnen Account/Rechner-Namen funktioniert nicht.

    Was kann ich tun?


    PS: Die iTunes Library ist auf meiner USB-Platte der Airport Extreme
     

Diese Seite empfehlen