1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere Macs & 1 iTunes Archiv?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von onlinebiker, 04.01.09.

  1. onlinebiker

    onlinebiker Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    264
    Hi,

    ich habe auf meinem Server ein recht großes iTunes Archiv. Darauf greifen 2 Macs zu (iTunes und OS identische Versionen). Wenn ich nun neue Alben importiere sieht der andere Mac diese nicht - sondern nur den Stand, als die Mediathek importiert wurde. Mache ich da einen Fehler? - bzw. gibt eine Aktualisierungsfunktion?

    Gruß
    Stefan
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
  3. onlinebiker

    onlinebiker Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    264
    Danke. Habe das Programm gerade geladen und auf beiden Macs installiert. Jetzt lasse ich auf dem einen den Scan über den Server laufen. Macht der dann den Abgleich künftig automatisch, oder muss ich den TuneRanger immer an haben bzw, den Abgleich anstoßen?
     

Diese Seite empfehlen