1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mehrere .mac dotmac accounts ein einem Mac?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von lpm5178, 02.05.08.

  1. lpm5178

    lpm5178 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    90
    kann man mit dem mac zwei dotmac accounts verwalte, zB für jeden user einen? oder kann man die iDisc formatieren, dass man sie teilen kann und mit unterschiedlichen passwörtern versehen kann? zb für privat und geschäftlich?
     
  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    schau dir doch mal das .Mac Familien Abo an, mindestens damit kann man laut Werbung afaik mehrere Nutzer einrichten. - kostet auch weniger als 2 .Mac accounts

    Wenn es nur um die iDisk geht, würde mir noch als Workarround passwortgeschütze Diskimages einfallen. Einfach ein Diskimages pro Nutzer.
     
  3. lpm5178

    lpm5178 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    90
    Bin nicht so ein Pro, kannst Du mir das noch mal etwas deutlicher erklären, stehe irgendwie auf dem Schlauch... Habe mir Probehalber mal einen .Mac Account
    eingerichtet, der war dann unter meinem anderen User auch aktiv. Kann man das irgendwie ändern. Und wie funktioniert das mit den Diskimages?
     

Diese Seite empfehlen