• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mehrere .mac dotmac accounts ein einem Mac?

lpm5178

Roter Delicious
Registriert
17.01.06
Beiträge
90
kann man mit dem mac zwei dotmac accounts verwalte, zB für jeden user einen? oder kann man die iDisc formatieren, dass man sie teilen kann und mit unterschiedlichen passwörtern versehen kann? zb für privat und geschäftlich?
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
schau dir doch mal das .Mac Familien Abo an, mindestens damit kann man laut Werbung afaik mehrere Nutzer einrichten. - kostet auch weniger als 2 .Mac accounts

Wenn es nur um die iDisk geht, würde mir noch als Workarround passwortgeschütze Diskimages einfallen. Einfach ein Diskimages pro Nutzer.
 

lpm5178

Roter Delicious
Registriert
17.01.06
Beiträge
90
Bin nicht so ein Pro, kannst Du mir das noch mal etwas deutlicher erklären, stehe irgendwie auf dem Schlauch... Habe mir Probehalber mal einen .Mac Account
eingerichtet, der war dann unter meinem anderen User auch aktiv. Kann man das irgendwie ändern. Und wie funktioniert das mit den Diskimages?