• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 9] Mehrere Kontakte aus Adressbuch löschen

Pini88

Roter Delicious
Registriert
11.01.15
Beiträge
91
Hallo ihr Lieben,

Ich würde gerne mal wissen ob ihr irgendeinen Tip für mich habt, wie ich mehrere Kontakte gleichzeitig löschen kann.
Bekannt ist ja, dass das ohne weiteres bei Apple so nicht möglich ist. Habe bereits genese dass es einige Apps dafür gibt, allerdings kostenpflichtig. Vielleicht habt ihr ja noch was in petto, wollte mal nachfragen bevor ich mir söhne App hole, auch wenn sie nicht teuer sind...
 

Benutzer 176034

Gast
Wenn es nicht gerade 5-stellige Zahlen an Kontakten sind, lösche sie doch der Reihe nach manuell. Das geht doch auch fix.
 

Pini88

Roter Delicious
Registriert
11.01.15
Beiträge
91
Bei 5.000 Kontakten brauche ich darüber nicht nochmal nachdenken ;)
Es muss ja jeder Kontakt einzeln geöffnet werden.
 

Benutzer 176034

Gast
Donnerwetter.
Der letzte, der mir begegnet ist, der mehr als 150 Kontakte pflegte, war ein Popstar...
Na dann viel Spaß beim Löschen...
 

Pini88

Roter Delicious
Registriert
11.01.15
Beiträge
91
Ja, blöde Dummheit begangen und nicht aufgepasst... o_O
iCloud-synchro die ich nicht mitgekriegt hab
...
Hat hier jetzt noch irgendwer ne sinnvolle Idee?
 

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
Sollten die Kontakte in der Cloud zu verfügung stehen, so kann man diese mit einen Mac/PC verwalten und auch mehrere zu gleich löschen.
Einfach die gewünschten Kontakte markieren und dann mit der „Entf“-Taste löschen.
 

Vollpfosten01

Transparent von Croncels
Registriert
20.09.15
Beiträge
310
Hast du doppelte Kontakte?
Dafür würde ich dir empfehlen, die Kontakte zu exportieren und bei Google zu importieren. Dort ist diese Kontaktverwaltung um Welten besser. Doppelte Kontakte werden angezeigt und auf Wunsch zusammen gefügt. Da gibt es eine Option dafür. Allerdings nur über PC auf der Google-Webseite unter Gmail.
 

Pfeil€€

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.07.16
Beiträge
82
@Pini88
Du kannst mit der App Delete Contacts+ machen. Es unterstützt gleichzeitiges löschen