1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere Klingeltöne übertragen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Newcomer, 19.12.08.

  1. Newcomer

    Newcomer Erdapfel

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    2
    Habe gestern zum ersten mal versucht Klingeltöne auf mein 3G zu übertragen. Nachdem ich jedoch syncronisiert hatte, hat mir das iPhone anstelle von 3 unterschiedlichen Klingeltönen 3x den gleichen angezeigt. Hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    es gibt da ein problem mit dem sync ....

    umgehen kannst du es nur so

    1 - unter dem iTunes " summary tab " manuelle musikverwaltung den haken rausnehmen

    2 - unter dem iTunes " musik tab " sync musik anklicken

    3 - unter dem iTunes " ringtones tab " sync ringtones anklicken

    4 - unten rechts auf sync klicken ...das sollte dein problem beheben ....daran denken danach die manuelle musikverwaltung wieder zu aktivieren
     
  3. Newcomer

    Newcomer Erdapfel

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    2
    Vielen dank für die Antwort! Werd das nachher gleich mal ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen