• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehrere kleine Problemchen...

skysurfer87

Golden Delicious
Registriert
25.01.06
Beiträge
8
Hallo Zusammen!

Seit Monntag bin ich nun auch endlich stolzer iPhone-Besitzer (Jailbreak, TurboSim Firmware 1.1.2).
Bisher konnte ich mir immer selbst helfen,
doch jetzt komme ich mit ein paar Kleinigkeiten nicht weiter:

1. Wie bekomme ich gemachte Fotos vom iPhone auf den Pc, außer mit WinSCP?
2. Kann ich die Anordnung des Hauptmenüs ändern?
3. Kann ich diverse original Programme wie "Aktien" entfernen?
4. Wollte den iTunes Wi-Fi Store entfernen, indem ich einfach unter WinSCP das Verzeichnis gelöscht habe (vorher natürlich kopier auf meinen PC). Der Icon blieb mir trotzdem erhalten. Also habe ich das Verzeichnis wieder von meinem PC aufs iPhone kopiert, doch leider startet der Store nun nicht mehr...

Hat jemand einen Rat zu meinen Frage?

Gruß Patrick
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Zu 1.) per iTunes?

Zu 2.) Was meinst Du damit genau? Die Iconreihenfolge? Wenn ja: Installer -> "Summerboard" und/oder "Customize".

Zu 3.) Wozu? Ich würd's nach Deiner Erfahrung mit Punkt 4 einfach lassen. Mittels "Customize" kannst Du aber deren Icons einfach ausblenden.

Zu 4.) Kann ich nichts sagen.

5.) Oben rechts hier bei auf der Seite finde sich die Suchen-Funktion. Die hätte Dir auf alles längst bereits eine Antwort finden können.