1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere kleine Problemchen...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von skysurfer87, 12.01.08.

  1. skysurfer87

    skysurfer87 Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    8
    Hallo Zusammen!

    Seit Monntag bin ich nun auch endlich stolzer iPhone-Besitzer (Jailbreak, TurboSim Firmware 1.1.2).
    Bisher konnte ich mir immer selbst helfen,
    doch jetzt komme ich mit ein paar Kleinigkeiten nicht weiter:

    1. Wie bekomme ich gemachte Fotos vom iPhone auf den Pc, außer mit WinSCP?
    2. Kann ich die Anordnung des Hauptmenüs ändern?
    3. Kann ich diverse original Programme wie "Aktien" entfernen?
    4. Wollte den iTunes Wi-Fi Store entfernen, indem ich einfach unter WinSCP das Verzeichnis gelöscht habe (vorher natürlich kopier auf meinen PC). Der Icon blieb mir trotzdem erhalten. Also habe ich das Verzeichnis wieder von meinem PC aufs iPhone kopiert, doch leider startet der Store nun nicht mehr...

    Hat jemand einen Rat zu meinen Frage?

    Gruß Patrick
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Zu 1.) per iTunes?

    Zu 2.) Was meinst Du damit genau? Die Iconreihenfolge? Wenn ja: Installer -> "Summerboard" und/oder "Customize".

    Zu 3.) Wozu? Ich würd's nach Deiner Erfahrung mit Punkt 4 einfach lassen. Mittels "Customize" kannst Du aber deren Icons einfach ausblenden.

    Zu 4.) Kann ich nichts sagen.

    5.) Oben rechts hier bei auf der Seite finde sich die Suchen-Funktion. Die hätte Dir auf alles längst bereits eine Antwort finden können.
     
  3. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Zu 4.) Das iPhone mal neustarten...
     

Diese Seite empfehlen