• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehrere Kalender von IPhone mit MacBook synchronisieren

bubi2511

Golden Delicious
Registriert
27.03.09
Beiträge
7
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Wir sind zwei Geschäftsführer einer Firma und benutzen beide das Iphone um Termine einzutragen bzw. festzuhalten, weiterhin benutzen wir als Laptop zum Arbeiten noch einen Macbook Pro. Unsere Sekräterin hat einen normalen PC mit Windows XP.

Wir, Geschäftsführer, möchten untereinander wissen, welche Termine der andere in seinem Kalender eingetragen hat (ohne dabei extra in das Iphone des anderen zu schauen!) und diese auch in das ICal auf dem Macbook pro automatisch importieren, sodass eine Verfolgung der Termine auch auf dem Macbook Pro möglich ist und nicht nur auf dem IPhone. Dazu wäre noch perfekt einen Import der Termine unserer beiden Iphones für unsere Sekräterin auf Ihrem Windows PC hinzubekommen, damit sie einen Überblick über unsere Termine hat. Welches Programm bräuchte man aber dafür auf dem Windows PC?

Wie können wir insgesamt in dieser Situation die größte Transparenz schaffen?

Ich hoffe es ist klar, was wir genau erreichen wollen.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Tut eurer Sekretärin doch was Gutes und kauft ihr einen Mac ;)

Spaß beiseite, also da ich in der Arbeit auch Windows nutzen muss, behelf ich mir da mit Sunbird, da das vom Funktionsumfang her iCal recht nah kommt, auch mehrere Kalender verwalten kann und die Kalender sich recht einfach in iCal importieren bzw. von iCal exportieren lassen. Ob das allerdings für eure Zwecke geeignet ist, kann ich nicht beurteilen.