1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere Kalender in ical: Termin von einem zum anderen übertragen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von TAfriend, 30.04.09.

  1. TAfriend

    TAfriend Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    67
    Zur sync mit entourage habe ich endlich für mich den Fehler gefunden und gleich wieder einen neuen entdeckt :(:(:(

    In ical habe ich einen Kalender, der meine sämtlichen Termine (und das sind ein paar tausend :() enthält, die ich in den ical-Kalender "entourage" übertragen muss. Dann werden sie auch mit dem entsprechenden link mit dem Programm Entourage gesynct.

    Nur - wie bekomme ich jetzt die vielen Kalender-Einträge in den ical-Kalender entourage übertragen, ohne jeden einzeln zu bearbeiten?:mad:

    Leider habe ich bisher in den Fopren noch nichts dazu gefunden.

    Wäre toll, wenn mir da jemand auf die Sprünge hilft.:)

    D A N K E
     
  2. huskie112

    huskie112 Carola

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    113
    Tja, das Problem hatte ich auch.
    Da half bei mir nur viel Kaffee und Geduld.
    Musste jeden einzelnen Termin verschieben.
    Habe da auch nirgends eine andere Lösung gefunden...
     
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561

Diese Seite empfehlen