• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mehrere itunes music store accounts

ran2

Jamba
Registriert
15.11.05
Beiträge
59
Hallo zusammen,

blöderweise habe ich 2 verschiedene itunes musikstore accounts. nun ersetzt ein neues MBP mein altes equipment. nun habe ich alle im musikstore gekauften tracks auf die neue maschine übertragen und möchte beide accounts deaktivieren. ein account lässt sich einwandfrei deaktivieren, doch der andere account lässt sich nicht deaktivieren. wie kann ich den zweiten account auf dem alten mac deaktivieren? Jedesmal wenn ich das versuche werde ich nur gefragt ob ich den alten account, der bereits deaktiviert ist, deaktivieren möchte. hat jemand eine idee bzw. kann mir erklären was ich falsch mache ?

thx schon mal