1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mehrere itunes music store accounts

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ran2, 10.05.08.

  1. ran2

    ran2 Jamba

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    59
    Hallo zusammen,

    blöderweise habe ich 2 verschiedene itunes musikstore accounts. nun ersetzt ein neues MBP mein altes equipment. nun habe ich alle im musikstore gekauften tracks auf die neue maschine übertragen und möchte beide accounts deaktivieren. ein account lässt sich einwandfrei deaktivieren, doch der andere account lässt sich nicht deaktivieren. wie kann ich den zweiten account auf dem alten mac deaktivieren? Jedesmal wenn ich das versuche werde ich nur gefragt ob ich den alten account, der bereits deaktiviert ist, deaktivieren möchte. hat jemand eine idee bzw. kann mir erklären was ich falsch mache ?

    thx schon mal
     

Diese Seite empfehlen