1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere iTunes Accounts auf einem Rechner bzw. iPod verwalten?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Apfelove, 07.02.08.

  1. Apfelove

    Apfelove Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    9
    Ich habe mir in der Bucht einen Code für den US-iTunes-Store ersteigert, weil ich gern dort die neuesten TV-Serienfolgen laden will. Dazu habe ich mir einen US-Account angelegt. Die Folgen kann ich auch problemlos am Mac schauen, aber ich frage mich gerade, ob ich sie auch auf mein iPhone synchronisieren kann, das ich ab März haben werde (juhu!). Also wenn ich alle Musik von Account A (iTunes Deutschland) auf mein iPhone schaufele, kann ich dann auch alle Filme von Account B (iTunes USA) draufschaufeln? Oder geht nur ein Account pro iPod?
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ich hab sogar 3 accounts u.a. Auch nen us account laufen alle Klasse auf meinem iPhönchen
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich glaube, das hat was mit dem Mac und nicht mit dem iTunes-Account zu tun. Aber warts einfach ab, probiers aus und berichte uns dann, ob funktioniert. ;)

    Viel Glück
    Daniel
     
  4. Apfelove

    Apfelove Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    9
    Hey, super! Dankeschön! :) Und ja, ich sag' Euch dann Bescheid wie's lief.
     
  5. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    US & Dtl. laufen harmonisch in iTunes (wenn auch auf Windows) & iPod.

    Gruß
    Jan
     
  6. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Luxusproblem:
    Kann mir jemand sagen, wie ich das Angebot in beiden Shops checken kann, ohne stäändig den Store zu wechseln? Gibts da einen Netz-Katalog?

    Bin ständig auf der Suche, wo ich den Song zuerst kaufen kann bzw. manche Künstler schaffen es ja einfach nicht zu uns :( Hab heute erst ne Italienerin im US-Store gekauft, weils die hier nicht zu kaufen gibt :oops:
     
  7. maddse

    maddse Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    102
    Geht es immernoch das Songs aus dem Deutschen iTMS und Serien aus dem US iTMS gekauft werden können und beide auf dem selben iPhone laufen ? Oder wurde das mittlerweile unterbunden ?
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Geht immer noch ohne Probleme.
     
  9. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Wäre auch nicht fair, wenn dies unterbunden werden sollte.
    Z.B für Leute die zu 50% in beiden Ländern unterwegs sind.
     

Diese Seite empfehlen