• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mehrere iPhones mit einer T-Mobile SIM?

turbomensch

Jamba
Registriert
29.05.08
Beiträge
56
hallo zusammen,

mein Freundin hat sich vor kurzem n iPhone 3G 8GB ganz original bei T-Mobile per Vertragsverlängerung geholt, entsperrt usw.. nun hab ich vorhin nur mal versuchshalber meine alte Talkline T-Mobile Xtra-Card reingesteckt und siehe da.. s hat entgegen meiner Erwartungen funktioniert.. telefonieren, simsen, usw. hätte alles funktionert... heißt also, wenn n iPhone einmal entsperrt ist, funktioniert das ab dann mit jeder erdenklichen SIM? oder nur mit jeder
T-Mobile SIM-Karte? wäre es dann möglich, dass ich (wenn ich irgendwo eins günstig bekommen würd?) n im Grunde "Net-Locked" (oder SIM-Locked, wie auch immer) T-Mobile Vertrags-iPhone mit der SIM-Karte meiner Freundin entsperre und dann einfach komplett frei nutzen kann? ist ein einmal entsperrtes iPhone für immer frei? hab gelesen, dass des geht, aber nur 2 bis maximal 3 iPhones mit einer SIM zu entsperren, aber.. zu dem Thema gibts so viele Halbwahrheiten, dass ich lieber mal nachfrag...
Danke schonmal für Klärung!
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Ne die Dinger haben nur einen Net-Lock kannst also jede T-Mobile-Karte reinstecken... Der Thread-Titel passt aber zu deiner Frage net wirklich. Da denkt man deine Freundin hat mehrere iPhones aber will sie mit einer Nummer nutzen.
 

turbomensch

Jamba
Registriert
29.05.08
Beiträge
56
..hätte evtl. no was von entsperren in den Titel schreiben können.. seh ich ein...
und ich kann quasi jedes gesperrte iPhone mit Hilfe der SIM meiner Freundin entsperren?
wieviele kann man mit einer SIM entsperren?