1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mehrere iPhones mit einer T-Mobile SIM?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von turbomensch, 07.12.08.

  1. turbomensch

    turbomensch Jamba

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    56
    hallo zusammen,

    mein Freundin hat sich vor kurzem n iPhone 3G 8GB ganz original bei T-Mobile per Vertragsverlängerung geholt, entsperrt usw.. nun hab ich vorhin nur mal versuchshalber meine alte Talkline T-Mobile Xtra-Card reingesteckt und siehe da.. s hat entgegen meiner Erwartungen funktioniert.. telefonieren, simsen, usw. hätte alles funktionert... heißt also, wenn n iPhone einmal entsperrt ist, funktioniert das ab dann mit jeder erdenklichen SIM? oder nur mit jeder
    T-Mobile SIM-Karte? wäre es dann möglich, dass ich (wenn ich irgendwo eins günstig bekommen würd?) n im Grunde "Net-Locked" (oder SIM-Locked, wie auch immer) T-Mobile Vertrags-iPhone mit der SIM-Karte meiner Freundin entsperre und dann einfach komplett frei nutzen kann? ist ein einmal entsperrtes iPhone für immer frei? hab gelesen, dass des geht, aber nur 2 bis maximal 3 iPhones mit einer SIM zu entsperren, aber.. zu dem Thema gibts so viele Halbwahrheiten, dass ich lieber mal nachfrag...
    Danke schonmal für Klärung!
     
  2. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Ne die Dinger haben nur einen Net-Lock kannst also jede T-Mobile-Karte reinstecken... Der Thread-Titel passt aber zu deiner Frage net wirklich. Da denkt man deine Freundin hat mehrere iPhones aber will sie mit einer Nummer nutzen.
     
  3. turbomensch

    turbomensch Jamba

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    56
    ..hätte evtl. no was von entsperren in den Titel schreiben können.. seh ich ein...
    und ich kann quasi jedes gesperrte iPhone mit Hilfe der SIM meiner Freundin entsperren?
    wieviele kann man mit einer SIM entsperren?
     

Diese Seite empfehlen