1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere IPhones einrichten?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von IPhonio, 13.05.09.

  1. IPhonio

    IPhonio Alkmene

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    30
    Hallo zusammen,

    ich muss bei uns in der Firma mehrere IPhones einrichten. Muss ich für die Freischaltung der Geräte jeweils eine unterschiedliche eMail-Adresse verwenden, oder kann ich sie alle nacheinander bei ITunes mit der identischen eMail-Adresse freischalten?

    Kann die SIM-Karte bei der Ersteinrichtung in allen Geräten verwendet werden?

    Vielen Dank!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Geht mit der selben Mailadresse!
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Falls du Profile installieren musst, empfehle ich das iPhone Configuration Utility...
     
  4. IPhonio

    IPhonio Alkmene

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    30
    Vielen Dank :) Kann ich auch meine SIM-Karte in die Geräte stecken, zum Aktivieren .. ? Und erst bei der Übergabe die SIM der User einstecken?

    Welche Vorteile bietet mir das Utility?

    Würdet ihr den Usern ITunes auf die Rechner spielen oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen