Mehrere IPhones einrichten?

IPhonio

Alkmene
Registriert
09.04.09
Beiträge
32
Hallo zusammen,

ich muss bei uns in der Firma mehrere IPhones einrichten. Muss ich für die Freischaltung der Geräte jeweils eine unterschiedliche eMail-Adresse verwenden, oder kann ich sie alle nacheinander bei ITunes mit der identischen eMail-Adresse freischalten?

Kann die SIM-Karte bei der Ersteinrichtung in allen Geräten verwendet werden?

Vielen Dank!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Falls du Profile installieren musst, empfehle ich das iPhone Configuration Utility...
 

IPhonio

Alkmene
Registriert
09.04.09
Beiträge
32
Vielen Dank :) Kann ich auch meine SIM-Karte in die Geräte stecken, zum Aktivieren .. ? Und erst bei der Übergabe die SIM der User einstecken?

Welche Vorteile bietet mir das Utility?

Würdet ihr den Usern ITunes auf die Rechner spielen oder nicht?