1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mehrere IPhones einrichten?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von IPhonio, 13.05.09.

  1. IPhonio

    IPhonio Alkmene

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    30
    Hallo zusammen,

    ich muss bei uns in der Firma mehrere IPhones einrichten. Muss ich für die Freischaltung der Geräte jeweils eine unterschiedliche eMail-Adresse verwenden, oder kann ich sie alle nacheinander bei ITunes mit der identischen eMail-Adresse freischalten?

    Kann die SIM-Karte bei der Ersteinrichtung in allen Geräten verwendet werden?

    Vielen Dank!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Geht mit der selben Mailadresse!
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Falls du Profile installieren musst, empfehle ich das iPhone Configuration Utility...
     
  4. IPhonio

    IPhonio Alkmene

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    30
    Vielen Dank :) Kann ich auch meine SIM-Karte in die Geräte stecken, zum Aktivieren .. ? Und erst bei der Übergabe die SIM der User einstecken?

    Welche Vorteile bietet mir das Utility?

    Würdet ihr den Usern ITunes auf die Rechner spielen oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen