• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mehrere iPhone´s auf einen Account?

Apple Love

Jonagold
Registriert
05.06.10
Beiträge
21
Hallo,

ich hoffe ich hab es an der richtigen Stelle reingestellt. Wir haben als Familie 2 iPhone und ein iPad. Das iPhone meines Mannes läuft über einen Account und das iPad und mein iPhone läuft über meinen Account. Jetzt wollen wir uns noch ein zweites iPad dazu kaufen und mein Mann noch vom iPhone 3G auf 4G umsteigen. Unsere Tochter soll dann das iPhone 3G zum spielen bekommen (SimKarte raus) und als iPod nutzen. Jetzt haben wir es aber satt wie bisher alles doppelt zu kaufen. Ist es also möglich 3 iPhone und 2 iPad auf einen iTunes Account laufen zu lassen?

Viele liebe Grüße Daniela
 

deLaKing

Bismarckapfel
Registriert
02.04.10
Beiträge
143
Huhu =)

Bei uns laufen 2 iPhones 3GS und ein iPod Touch auf den selben Account. Ich habe mal gehört, dass es auf 5 Geräte beschränkt sei, glaube aber nicht dran, weil ich mich bei Freunden gelegentlich auch anmelde, damit diese sparen können.

MfG
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Ja, 5 Geräte sind das Maximum. Mehr geht nicht auf einem Account.

@ DeLaKing

Glauben ist nicht wissen ;) . Mehr als 5 sind nicht möglich.
 

Apple Love

Jonagold
Registriert
05.06.10
Beiträge
21
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werden wir wohl ein iPhone doch über einen anderen Account machen, denn mein Mann sagt mir gerade das der MacBook Pro auch über den iTunes Account geht und das wären dann ja 6 Geräte. Schade.

Viele liebe Grüße Daniela