• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mehrere icons im dock

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
hallo ich habe diesen customizer und wollte nun 5 oder mehr icons ins dock machen. wenn ich darauf klicke kommt der hinweis: "to save these changes load the manual recorder screen"

was ist denn der manual recorder screen? habe natürlich egsehen, dass da drüber das menu manual recorder ist, aber wie das nun funktioniert verstehe ich nicht, weil da steht dann "dock" und da stehe ganz andere app. drin als ich habe.

hoffe ihr könnt mir helfen
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Welche Firmware hast du?? Ab 1.1.3 gibts keine 5 icons im dock mehr
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
ja, habe 1.1.3.

kann ich nicht meh icons als 4 im dock haben?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
wohl nur mit http://ripdev.com/caterpillar/

aber Vorsicht: wenn Du die Trial installierst musst Du sie deinstallieren bevor die zwei Tage Frist ablaufen,

sonst kannst Du Deinen Jailbreak von vorn beginnen!

Gruss