1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere hundert Seiten bei Safari!?!?!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von domert, 14.06.09.

  1. domert

    domert Jonagold

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    21
    Hallo Leute,

    zu nächst einmal is das mein erster Post, weil ich einen Rat suche.
    Ich hab nach dem Fehler gesucht aber nichts gefunden was mir wirklich helfen kann.

    Es geht darum dass ich jetzt innerhalb ca 1 Wocher jetzt das 2x ein Problem mit Safari hatte.
    Ich bin auf eine Seite im I-net und darauf hin sind mehr als 200 seiten aufgegangen. Unaufhaltsam. Beim Versuch zu beenden lief alles sehr verzögert ab. Letztendlich ging der Browser zu und damit auch alle Seiten. Es waren wohl Werbungsseiten.

    Wie kann sowas passieren bzw wie kann ich sowas umgehen? Bin Ich vlt auf einen banner gekommen?
    Virus oder so halt ich für unwahrscheinlich.

    I.welche Tipps, Erfahrungen?

    LG domert
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Am Besten Pop-Ups unterdrücken und keine komischen Seiten ansurfen
     

    Anhänge:

  3. domert

    domert Jonagold

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    21
    Ok danke für die schnelle Antwort .holger

    ich hab den Pop-Up Blocker mal aktiviert und werd es mal beobachten. Falls ich wieder Probleme haben sollte, komm ich nochma hier drauf zurück. Falls andere Leute noch i.welche Tipps haben, bin ich offen für alles ;)
     

Diese Seite empfehlen