• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehrere hundert Seiten bei Safari!?!?!

domert

Idared
Registriert
14.06.09
Beiträge
25
Hallo Leute,

zu nächst einmal is das mein erster Post, weil ich einen Rat suche.
Ich hab nach dem Fehler gesucht aber nichts gefunden was mir wirklich helfen kann.

Es geht darum dass ich jetzt innerhalb ca 1 Wocher jetzt das 2x ein Problem mit Safari hatte.
Ich bin auf eine Seite im I-net und darauf hin sind mehr als 200 seiten aufgegangen. Unaufhaltsam. Beim Versuch zu beenden lief alles sehr verzögert ab. Letztendlich ging der Browser zu und damit auch alle Seiten. Es waren wohl Werbungsseiten.

Wie kann sowas passieren bzw wie kann ich sowas umgehen? Bin Ich vlt auf einen banner gekommen?
Virus oder so halt ich für unwahrscheinlich.

I.welche Tipps, Erfahrungen?

LG domert
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Am Besten Pop-Ups unterdrücken und keine komischen Seiten ansurfen
 

Anhänge

  • Screenshot  2.png
    Screenshot 2.png
    49,8 KB · Aufrufe: 69

domert

Idared
Registriert
14.06.09
Beiträge
25
Ok danke für die schnelle Antwort .holger

ich hab den Pop-Up Blocker mal aktiviert und werd es mal beobachten. Falls ich wieder Probleme haben sollte, komm ich nochma hier drauf zurück. Falls andere Leute noch i.welche Tipps haben, bin ich offen für alles ;)