• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mehrere Hinweise auf 4G im nächsten iPhone

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
hinweise? wir haben gerade erst einen beweis gesehen, als das ipad dritter genration herauskahm. ich denke darüber müssen wir wohl kaum diskutieren.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
iPhone 5? Ihr meint wohl das „New iPhone“. :)
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Aber ein apple Insider hat mir gestern erzählt, dass das iPhone 4S Ultra ohne Homebutton kommt, mit einem 5 Zoll Bildschirm und 0,0003454 °C wärmer ist. Greenpeace soll angeblich schon die Produktionsstätten belagern, weil angeblich das iPhone 4S Ultra alle Rekorde brechen soll, und folglich die Erderwärmung beschleunigen würde. Aus nicht gesicherter Quelle, hab ich aber eben erfahren, dass apple ein Kühlakku-iPhone-Hülle rausbringen möchte, um Greenpeace zu beruhigen. Es bleibt spannend.
 

HaPeWe

Gala
Registriert
21.05.11
Beiträge
50
Besonders überraschend ist die Nachricht, dass auch ältere Standards wie GSM weiterhin unterstützt werden. Ich bin schon auf die spektakuläre Enthüllung darüber, dass das neue iPhone vermutlich einen Touchscreen besitzen wird gespannt. Vielleicht findet auch jemand heraus, dass es möglicherweise einen Akku hat und somit schnurlos telefoniert werden kann.
 

Chrissc1234

Roter Delicious
Registriert
30.11.10
Beiträge
94
Wahrscheinlich werden es doch eh wieder nur die US Frequenzen sein...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich denke nicht, da es mittlerweile Chips gibt, die alle nötigen Frequenzbänder abdecken (ich meine die wurden kurz nach dem iPad 3-Release vorgestellt).
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Ich würde mich freuen, wenn die deutschen Frequenzen berücksichtigt würden und die Tarifpreise nicht gleich explodieren.
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Ich denke nicht, da es mittlerweile Chips gibt, die alle nötigen Frequenzbänder abdecken (ich meine die wurden kurz nach dem iPad 3-Release vorgestellt).

....und sollen im 3 oder 4 Quartal verfügbar sein. Allein diese Information beendet eigentlich die leidige Diskussion, warum Apple im "neuen iPad" LTE bei uns nicht anbietet.

Mich nervt dieses Feature-Bashing unendlich. Ratet mal, wie hoch der %-Satz der iPhone/iPad-Nutzer wäre, die LTE regelmäßig nutzen würden. Bei der flächenmäßigen Verfügbarkeit und den existierenden Preisen und den winzigen inkludierten Datenmengen. Rechnet doch mal aus, wielange man HD-Videos schauen kann, bis die 200/500 MB oder was auch immer man als Volumen im Vertrag hat, aufgebraucht sind. Danach geht es mit sportlichen 64kb/s. weiter.
Wirklich einziges Argument mag die geringe Latenz der Datenverbindung sein.....
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
....und sollen im 3 oder 4 Quartal verfügbar sein. Allein diese Information beendet eigentlich die leidige Diskussion, warum Apple im "neuen iPad" LTE bei uns nicht anbietet.

Und genau so lange wird es vermutlich auch dauern, bis ein neues iPhone den Weg in den Handel findet.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich versteh immer noch nicht, wofür man 4G an einem Mobiltelefon braucht... Fürs Datenblatt oder was? Selbst wenn ich das iPhone als Hotspot nutze, reicht 3G - denn größere Downloads kommen wegen dem geringen Datenvolumen der Tarife doch eh noch in frage!
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Es gibt auch Leute mit sehr hohem Datenvolumen im Mobilfunkvertrag.
 

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Warum es auch iPhone 5 heißen soll -.-'
Weder die 5. Generation noch der 5. Mobilfunkstandard!
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Bin ich froh, dass sich das mit den Modellbezeichnungen bei den iOS Geräten von selbst erledigt hat.