1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere Galerien in iPhoto/.Mac

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Tekl, 27.11.07.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    ist es irgendwie möglich mehrere Galerien oder zumindest Unterordner bei .Mac Gallery zu erzeugen? Ich möchte z. B. nicht meine geschützten Galerien mit den öffentlichen vermischt haben, wird auf Dauer doch etwas unübersichtlich. Also Konkret: Ich möchte Alben sozusagen kategorisieren, also z. B. ein Kategorie Urlaub, wo ich meine Urlaubs-Alben veröffentliche und dann eine Kategorie Geburtstage, wo ich Fotoalben von Geburtstagen veröffentliche.

    Oder geht das alles nur mit einer Familien-Lizenz von .Mac, wo ich dann 5 Accounts und 5 Galerien habe?
     

Diese Seite empfehlen