1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere Fragen zur Time Capsule

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Ph99Ph, 19.10.08.

  1. Ph99Ph

    Ph99Ph Roter Delicious

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    93
    Hallo!

    Da ich bald ein MacBook :)-D) kaufe, suche ich eine "n"-WLAN-Station. Mir ist da die Time Capsule ins Auge gestoßen. Ich fasziniert hinter der Idee.

    Nun habe ich drei Fragen:
    • Auf einem englischsprachigen Tutorial von Apple zeigte man die Funktion "Time Machine". Dort gab es einen "Verlauf", wo man einen Tag aussuchen konnte, und dieser Stand wurde dann gezeigt. Reichen, wenn ich 250 GB habe, 500 GB aus, um sie vernünftig zu nutzten. (Ich werde 250 GB sicher nie ganz voll bringen ;))
    • Wird es in absehbarer Zeit (heuer noch oder anfang nächsten Jahres) ein Update bzw. Preissenkung geben? Was sagt die Gerüchteküche?
    • Lohnt es sich das Ding überhaut aus Amerika zu importieren?
     
  2. Ph99Ph

    Ph99Ph Roter Delicious

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    93
    Weiß keiner eine Antwort.... :oops:
     
  3. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    1. Sollten ausreichen;)
    2. Denke Nein.
    3. Weiß ich nicht genau, aber ich glaube nicht.

    LG Applefreund
     
  4. Ph99Ph

    Ph99Ph Roter Delicious

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    93
    Kann mir einer was ich dazu rechnen muss, wenn ich aus den USA importiere? ;)
     
  5. Macaffilliate

    Macaffilliate Erdapfel

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe das gemacht, du musst auf jedenfall mit 20-30 % beim
    Zoll rechnen.;)
    Ich hätte im Anschluss eine eher technische Frage vielleicht weiß
    jemand darauf eine Antwort.
    Ich habe mir eine gebrauchte 500 GB Time Capsule gekauft und
    ich kann das Ding nicht einrichten weil es mich immer nach einem
    Passwort zu beginn fragt. Weiß jemand, ob das vielleicht der
    verschlüsselte Benutzeraccount des Vorbesitzers sein könnte?:(
    Oder ist es vielleicht doch etwas anderes? :oops:
     
  6. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Ich würde sagen, das ist der Benutzeraccount des Vorbesitzers.
    Man sollte die TC nämlich mit einem Passwort sichern!


    Zu der "aus Amerika bestellen" Frage:

    Ich würde erstmal abklären, ob die TC dann auch hier in Deutschland Garantie hat!
    Nicht alle Apple Produkte aus Amerika haben hier in Deutschland Garantie (z.B. AppleTV)! Dann musst du in einem Schadensfall deine TC nach Amerika schicken. Das ist nicht so toll...
     

Diese Seite empfehlen