1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mehrere Filme auf eine DVD brennen

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von BIP Deflator, 01.03.09.

  1. BIP Deflator

    BIP Deflator Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.07.07
    Beiträge:
    66
    guten morgen zusammen,

    kann mir jemand sagen, wie ich mehrere divx videos, die ca. 700 - 800 mb groß sind, auf eine dvd packen kann und diese im dvd player schauen kann? die laufzeit der einzelnen files beträgt ungefähr eine Stunde, in der summe würde also die "normale" maximale abspielzeit einer dvd überschritten.

    wenn ich einen dieser files in toast auf ne dvd packen möchte, ist direkt die ganze scheibe voll und über 4 gb sind verbraten, obwohl der ursprungsfile nur 700 mb groß war.

    ich hätte es gerne so, dass ich vielleicht 4 - 5 dieser files auf eine dvd bekomme.

    weiß jemand rat?
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Hast du mal mit abgeschalteter Divx-Encodierung versucht?
    Video->DivXDisk->Optionen->kodierung->nie
     
  3. iGude

    iGude Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    192
    MAch doch einfach mehrere Clips mit iDVD. Da kannste doch mehrere Filme drauf packen.
     

Diese Seite empfehlen