• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mehrere Filme auf eine DVD brennen

BIP Deflator

Fießers Erstling
Registriert
08.07.07
Beiträge
126
guten morgen zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich mehrere divx videos, die ca. 700 - 800 mb groß sind, auf eine dvd packen kann und diese im dvd player schauen kann? die laufzeit der einzelnen files beträgt ungefähr eine Stunde, in der summe würde also die "normale" maximale abspielzeit einer dvd überschritten.

wenn ich einen dieser files in toast auf ne dvd packen möchte, ist direkt die ganze scheibe voll und über 4 gb sind verbraten, obwohl der ursprungsfile nur 700 mb groß war.

ich hätte es gerne so, dass ich vielleicht 4 - 5 dieser files auf eine dvd bekomme.

weiß jemand rat?
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Hast du mal mit abgeschalteter Divx-Encodierung versucht?
Video->DivXDisk->Optionen->kodierung->nie
 

iGude

Allington Pepping
Registriert
11.11.08
Beiträge
192
MAch doch einfach mehrere Clips mit iDVD. Da kannste doch mehrere Filme drauf packen.